Haritha Shan

Malaisia
Dabei seit 2005

  • Satin Lipstick

    Cremig, mittlere aufbaufähige Deckkraft, Satin Finish

    CHF 28.00

    Farbe: Cherish

  • Lustre Lipstick

    leichte Formel, leichte aufbaufähige Deckkraft, glänzendes Finish

    CHF 28.00

    Farbe: Hug Me

ÜBER DEN KÜNSTLER

HARITHA SHAN

In Kuala Lumpur aufzuwachsen und dort zu arbeiten hat Senior Artist Haritha Shan mit einer Fülle an Inspiration versorgt. "Unsere Tourismus-Werbespots lügen nicht," scherzt sie, "es ist wirklich ‘Malaysia, Truly Asia!’” Mit chinesischen und libanesischen Vorfahren sagt sie, gibt es keinen besseren Platz für ihren vielseitigen Geschmack und Stil. Hier hat sie ihre Karriere begonnen, hat im Cheerleading Team ausgeholfen bevor sie das Auftragen von Liquid Eyeliner beherrschte. "Ich liebe es," gesteht sie. "Ich verwende jede Art, ob es Gel, Liquid, Stift oder Cream ist." Ihr Repertoire geht aber darüber hinaus erzählt sie uns als sie uns ihrem Weg schildert einer von M·A·Cs beliebtesten Artists zu werden.

2, 4, 6, 8…

"Meine erste Erfahrung mit Makeup habe ich in der Schule gemacht, als ich dafür verantwortlich war das Makeup des Cheerleading Teams zu machen. Ich habe zuvor noch nie einen Makeup-Pinsel in der Hand gehabt! Mit null Wissen oder Erfahrung habe ich mich einfach auf mein Gefühl verlassen und habe gemacht was immer sich richtig angefühlt hat. Diese armen Mädchen waren meine ersten Versuchskaninchen und ich habe immer noch zu viel Angst um durch die alten Bilder zu gehen und mir anzuschauen wie sie aussahen. Ich bin froh, dass sich meine Fähigkeiten über die Jahre verbessert haben.

Ace of Base

Eine gute Basis ist der Schlüssel und ich lasse meinen Look morgends normalerweise wirklich natürlich und mache ihn dann für Abends intensiver. Das kann man ganz leicht mit dem Feline Kohl Power Eye Pencil und einem Hauch mattem Lipstick in Honeylove machen. Ich bin auch total vom Waveline Fluidline besessen, der richtig angewendet auch indigoblau oder tiefblau aussehen kann. Für tagsüber empfehle ich Pro Longwear SPF 20 Compact Foundation, die eine super Deckkraft und Sonnenschutz hat und Mineralize Skinfinish Natural in Dark mit dem man eine tolle Kontur hinbekommt. Sieht auch großartig auf den Augen und als Rouge aus."

Barbie Girl

"Ich arbeite seid zehn Jahren für  M·A·C und habe am Counter angefangen. Mein Lieblings-Shooting war bei weitem Barbie loves M·A·C! Ich war brandneu im Unternehmen und es war das erste M·A·C Event an dem ich teilnahm. Es hat mich sehr beeinflusst. Es war wahrhaft magisch Barbie dabei zuzusehen wie sie sich in eine echte Person verwandelte mit verschiedenen Hauttönen. Besonders eine mit einem Hautton, der meinem so ähnlich war! Es hat sich angefühlt wie noch einmal Kind sein und das Event hat für mich wirklich die inklusive und progressive Philosophie der Marke zusammen gefasst."

Artist Faves: Haritha S