M∙A∙C MASTERCLASS
DIE KUNST DES CONTOURING
Begleite unsere MAC Artistin Melanie Kamber bei einer exklusiven 60-minütigen Masterclass und lerne, wie du deine Gesichtszüge mit der Contouring-Technik unterstreichen kannst.
Diese Technik, die früher nur professionelle Make-up-Artists genutzt haben, ermöglicht es, das Gesicht durch das Hervorheben von Highlights und Schattierungen zu modellieren. Für eine lange Zeit war diese Technik ein Geheimnis von Models und Hollywood-Stars.
Aber zwischen uns gibt es keine Geheimnisse, Melanie wird dir alle Tricks beibringen!
Die Masterclass findet am 28. September von 19:00 bis 20:00 Uhr auf Zoom statt.
WIE KANNST DU
DABEI SEIN?
Klicke auf den Button unten, um dir einen kostenlosen Platz zu sichern. Du erhältst eine E-Mail mit dem Link und dem Passwort für deine Teilnahme an der Masterclass.
PROFITIERE VON 20% RABATT AUF DIE PRODUKTE DER MASTERCLASS
MIT DEM CODE: MACLOVE
Am besten bestellst du die Produkte spätestens bis zum 23. September, damit sie zum Zeitpunkt der Masterclass bei dir Zuhause sind und du den Look direkt mit Melanie kreieren kannst.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Haftungsausschluss: Dieser Link führt dich zu unserer Partnerseite, die von OnceHub betrieben wird.


MEET THE ARTISTS


Entdecke hier unsere M∙A∙C Artists und ihre besten Beauty Tipps nur für Dich!

CLAUDIA JACOB

@claudia.jacob
Claudia Jacob hat als Make-Up Artistin schon Backstage auf internationalen Fashionweeks wie Paris & Milano mitgewirkt. Sie ist schon seit 9 Jahren bei M∙A∙C und für ihre extravaganten & kreativen Augen Make-Ups bekannt. Nicht umsonst wird sie die "Liner-Queen" genannt.

Claudia`s Beauty Tipp:


Für ein perfektes Make-Up brauchst du die richtigen Tools! Ich empfehle die Pinsel 221 & 209, mit diesen beiden Pinseln bist du gut ausgestattet für Augen Make-Ups & Lippen Looks!

INGO TSCHENETT

@INGOTSCHENETT
Ingo Tschenett ist ein absoluter Creative Mind! Es ist schon seit 10 Jahren bei M∙A∙C und hat als Make-Up Artist Backstage auf der Milano Fashion Week und vielen hochkarätigen Events wie dem Life Ball und dem Montreux Jazz Festival geschminkt. Dort durfte er die Gesichter von vielen bekannten Models und Celebrities schminken. Ingo ist zudem ein Skincare Lover!

Ingo`s Beauty Tipp:


Skincare is Key! Die Basis für ein Make-up ist für mich eine gepflegte Haut. Mein Favorite Produkt ist das Fix+ Spray. Ein paar Spritzer sorgen für instant Feuchtigkeit und einen strahlenden Teint!